LEGENDEN DES SPORTS MEINE VORBILDER



Wie Ihr wisst liebe ich es den vierschiedensten Sportarten nachzueifern. Entscheidend dabei ist fast immer der Teamgeist einer Mannschaft und und das stetige Verbessern der eigenen Leistung. Diese Sportler sind mir dehalb ein großes Vorbild und haben jeweils ihren Sport durch diese Werte geprägt. Ich freue mich sehr diese Sportarten mit Spaß im Vordergrund selbst auszuüben. Lasst euch begeistern, denn Sport bietet denn besten Ausgleich zu unserer meist unpassenden Körperhaltung in Beruf und Alltag.


 


Dirk Nowitzki

Basketball



Gerald Asamoah

Fussball

 

 

Luc Abalo

Handball

 

 

John Degenkolb

Radsport

 

 

Carolina Marín

Badminton



Stephen Curry

Basketball

 

 

Ronnie O’Sullivan

Snooker



Steve Nash

Basketball

 

 

Tony Martin

Radsport

 

 

Marcel Kittel

Radsport



Jens Voigt

Radsport



Uschi Disl

Biathlon



Patrick Hausding

Turmspringen

 

 

Zé Roberto

Fussball



Thierry Henry

Fussball